Antwort zu meinem Beitrag verschwunden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop und IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): NGI und andere


    Hallo,
    eine Frage zum Verständnis des Forums:
    ich habe zu meinem Beitrag 'Papierkorb verschwunden' zweimal eine Antwort geschrieben (mit Dateianhang), die aber im Thread nicht erschien.
    Wie ist das zu erklären? Mit der Antwort wäre das Thema erledigt gewesen.
    Soll ich die Antwort jetzt in einem ganz neuen Thread posten?
    Danke Wolf

  • Hallo,


    Beiträge von Junior-Mitgliedern (also mit wenigen Beiträgen) werden ausgeblendet und an die Moderatoren gemeldet, wenn Links (in Deinem Fall support.mozilla.org) enthalten sind. Einer der Moderatoren muss den Beitrag erst freischalten. Erhält man vom Foren-System dazu keinerlei Info, wenn man den Beitrag absendet?

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Hallo,

    ich habe zu meinem Beitrag 'Papierkorb verschwunden' zweimal eine Antwort geschrieben (mit Dateianhang), die aber im Thread nicht erschien.
    Wie ist das zu erklären? Mit der Antwort wäre das Thema erledigt gewesen.
    Soll ich die Antwort jetzt in einem ganz neuen Thread posten?

    die beiden Beiträge wurden von Thunder gelöscht. Den Grund kenne ich nicht. Aber da dein Problem gelöst ist, ist keine weitere Information mehr nötig.

  • Hallo,


    es gab drei Beiträge kurz nacheinander und davon waren die ersten zwei exakt identisch, der Dritte inhaltlich gleich, nur etwas anders formatiert.
    Thuder hat das beim Freischalten wohl gesehen und die ersten beiden Beiträge gelöscht, sie waren ja überflüssig.