kann nicht senden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):


    hab ein hotmail konto und bekomm immer diese nachricht:


    Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server sendete eine ungültige Begrüßung: Cannot connect to SMTP server 65.55.176.126 (65.55.176.126:587), NB connect error 1460.

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Poste bitte mal deine Ausgangsserver (SMTP)-Einstellungen (Benutzername unkenntlich machen).
    Extras > Konteneinstellungen links bis ganz nach unten scrollen, darauf klicken und im rechten Fenster das betr. Konto markieren und alle Infos erscheinen darunter.


    Gruß


    Auch wenn Antworten auf unsere 4 Fragen nicht alle wichtig sind, möchte ich dich bitten, in Zukunft alle Fragen zu beantworten. Danke.
    Ich antworte z.B. nicht, wenn User als Betriebssystem OS/X oder Linux haben.
    Und in alten Thunderbird-Versionen gibt es unzählige Bugs, hier möchten wir also unnötige Rückfragen vermeiden.

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,


    Hab Windows, Thunderbird version 4.0, Anbieter ist Hotmail, Kontenart ist glaube ich Pop


    und es funktioniert einfach nicht

  • @samudadi


    ich schrieb:

    Zitat

    Poste bitte mal deine Ausgangsserver (SMTP)-Einstellungen (Benutzername unkenntlich machen).
    Extras > Konteneinstellungen links bis ganz nach unten scrollen, darauf klicken und im rechten Fenster das betr. Konto markieren und alle Infos erscheinen darunter.


    Beantworte bitte alle meine Fragen, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Jetzt hab ich ein Timeout problem, ich werd verrückt, bekomm Thunderbird nicht zum laufen. Empfange von Mail ja, senden keine Chance

  • Jetzt hab ich ein Timeout problem, ich werd verrückt, bekomm Thunderbird nicht zum laufen. Empfange von Mail ja, senden keine Chance

    Hallo samudadi.
    bitte beantworte doch erst einmal die Fragen die Dir gestellt wurden.
    Nur so neben bei wir sind jetzt bei Thunderbird 31.4.0 die Version 4 ist Uralt.

    Gruß
    EDV-Oldi

  • @ Evoldi


    Zitat

    die sind direkt von 3 auf 19 gesprungen.


    ganz so schliimm war's nicht. Nach 3.0 kam 5.0.
    Und danach ging es recht regelmäßig weiter.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Das ist im Prinzip auch egal, er soll auf diese Fragen antworten.


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Gruß
    EDV-Oldi

  • Edit: Ich habe den Beitrag (zusammen mit dem folgenden) in diesen Thread verschoben. S-Mod. graba


    Hallo an alle,


    so leid es mir tut, aber ich habe TB, letzte Version deinstalliert, nachdem selbst ein Profi es nicht geschafft hat, das Problem zu beheben. Ich kann nicht senden und somit brauch ich auch TB nicht, sondern muss leider Gottes über Hotmail direkt gehen

    Einmal editiert, zuletzt von graba ()

  • nachdem selbst ein Profi es nicht geschafft hat, das Problem zu beheben.


    Falls Du den bezahlt hast (Profi deutet ja so etwas an), dann solltest Du Dir schnell Dein Geld zurückholen. Viel Spaß noch mit dem Webmailer (grusel*)



    *Copyright P.L.