Rekord?

  • Hallo mapenzi,


    mich würde ja die Antwort des TE interessieren, falls er überhaupt antwortet.
    Ich glaube ich setze meine Empfehlungen für die Ordnergrößen deutlich herauf. :wall:
    Wie konnte ich einen solchen Fehler machen?
    Herzlichen Glückwunsch Mozilla und Danke für solche großen Datenbanken.
    Und ich bin froh, dass jetzt endlich auch das Komprimieren ein Ende hat, man braucht es ja nicht mehr.
    Möglichweise muss jetzt nur noch die GLODA neu programmiert werden, weil man sonst vermutlich sein Leben lang nicht mehr aus dem Haus kommt.
     [IMG:http://smiley.nowdararpour.ir/computer/7.gif
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Ich glaube ich setze meine Empfehlungen für die Ordnergrößen deutlich herauf.


    485 GB ist die Gesamtgröße des TB-Profilordners bei diesem Nutzer ;)


    Gruß

  • Ja klar, aber:

    Zitat

    On my computer running Thunderbird that same folder takes up 155.8 GIGAbytes.


    155 GB für einen einzigen Ordner ist eine Menge Holz und jenseits meiner Vorstellungskraft.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • 155 GB für einen einzigen Ordner ist eine Menge Holz und jenseits meiner Vorstellungskraft.


    Auch ich konnte mir so was bislang nicht vorstellen! ;)