Wunsch für neue Version

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):

ähnlich wie bei firefox die Chronik: Anzeige geöffneter emails zu unterschiedlichen Zeiten. Da ich sehr viel email-Verkehr habe und nicht immer direkt komme zur Bearbeitung (seis Antwort oder Bearbeitung nur für mich) arbeite ich viel mit Tabs (auch Schlagwörter, Farbe, Unterordner, etc.). Wie schon berichtet sind mir aus unerklärlichen Gründen die offenen Tabs bei Schließen von thunderbird auch geschlossen worden(das war ein Tag vor dem update auf neueste Version). In solchen Fällen würde das helfen. Da könnt ich dann schauen, welche Tabs ich hatte an dem Tag. Wie wärs? Als add-on?

• Guten Tag Problemmelder!

Hier kannst du dich direkt an die Entwickler wenden. Diese lesen hier bei uns garantiert nicht mit.
    Fehlerberichte und Wünsche

Mit freundlichen Grüßen!
    Peter

Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

• Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!

Wir stellen für solche Wünsche die falsche Anlaufstelle dar, weil wir ein Forum von Usern für User sind und hier keine Entwickler mitlesen. Der Weg zu den Entwicklern : :arrow:Fehlerberichte und Wünsche.
    Für ein neues Add-on müsste man sich auch auf die Suche machen...