Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.5.0
* Betriebssystem + Version: windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): kabelbw
Hallo zusammen,
nach einem Wohnungs-Umzug vor etwa 1 Monat kann ich keine Emails abrufen und empfangen.
Habe die gleiche Email-Adresse und Passwort wie vor Jahren aber er bringt mir das ich keine Verbindung zum Kabelbw-Server habe.
Telefonierte schon sehr oft mit der Technik von Kabelbw oder Hotline aber bis heute nichts. Mit der Webmail von Kabelbw habe
ich auch schon oft versucht mich anzumelden aber geht auch nicht weil keine Verbindung zum Server. Kontaktformulare
habe ich auch schon 5 geschrieben aber auch nichts. Ich weiß nicht wie viele wichtige Emails mir schon geschrieben worden sind wie
z.B. Rechnungen aber diese kann ich doch nicht abrufen. Habe auch schon vieles probiert.
Weiß schon gar nicht mehr was ich noch machen soll.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen oder hat jemand auch solche Probleme?
Im voraus vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüsse
Angelo