Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:31.5.0
* Betriebssystem + Version: MAC OS X Version 10.7.5
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Ich habe folgendes Problem: Seit ca. einer Woche (wahrscheinlich nach update auf die Version 31.5.0) sind 9 von 10 Unterordner im Posteingang verschwunden. Seltsam ist dabei, dass die Ordner sowohl auf meinem iphone als auch auf meinem virtuellen Desktop, über den ich die Mails auch abrufen kann, vorhanden sind. Verschiebe ich da eine Mail aus dem Posteingang in den entsprechenden Unterordner, verschwindet sie im TB einfach komplett. Sie wird also anscheinend veschoben, aber nicht mehr angezeigt.
Ich habe bereits das Konto einmal auf TB gelöscht und wieder neu installiert, aber leider hat sich dadurch nichts getan.