Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: neueste
* Betriebssystem + Version: Windows 7 home
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, T-online
* Eingesetzte Antivirensoftware: AVG
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem
Seit nur 2 Tagen versuche ich meine Email im Thunderbird wieder sichtbar zu machen. Dies sind einige Hundert, teils davon ungeheuer wichtig.
Ich habe schon alles im Netz vorgeschlagene versucht, Thunderbird deinstalliert,m wieder installiert, altes Profil gesichert, ins neuangelegte reinkopiert, alles hat nichts geholfen. Thunderbird findet meine Einstellungen sowie meine Mails nicht mehr. Ich denke alles ist im alten Profil vorhanden, hat doch der Mailordner eine Größe von fast 5 GB.
Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich vor 3 Tagen aus den USA wiedergekommen bin, und dort das Problem auftrat.
Ich würde mich über konkrete Hilfe sehr freuen, bin aber weitestgehen Laie.
Danke im Voraus