Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.0.1
* Betriebssystem + Version: Win7 (64bit)
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigener
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Antivir
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Fritz!DSL Protect
Seit kurzem werden in einem meiner Posteingänge keine Mails mehr angezeigt (rechtes oberes Fenster), obwohl diese Mails noch vorhanden sind. Ich kann sie sogar anklicken, abrufen und im unteren rechten Fenster lesen. Es sieht so aus, als wäre die Schriftart bei den Mails auf weiß umgestellt worden, allerdings sind auch die Symbole für Anhänge etc. nicht zu sehen. Ich habe ein zweites Mailkonto, das auf demselben Server läuft, wo jedoch alles einwandfrei funktioniert. Auch im Gesendet-, Entwurf- und Papierkorb-Ordner dieses Kontos sehe ich alles ganz normal. Wenn ich allerdings einen Unterordner des Posteingangs erstelle und die Mails dorthin verschiebe, habe ich dasselbe Problem, wie im Posteingang.
Hat jemand eine Ahnung, was passiert sein könnte? Eine Komprimierung habe ich bereits durchgeführt, genauso wie eine Reparatur des Kontos. Habe mal ein Bild angehängt, welches das Ganze vielleicht besser verdeutlicht.