Nach dem Update eine gelöschte Mail kommt immer wieder...

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.0.1
    * Betriebssystem + Version: WIN 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): seznam.cz
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast Free
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avast Free


    Hallo,


    seit gestern kommt eine Mail nach jedem Abruf immer wieder, obwohl ich sie lösche oder als Junk bezeichne. Alle Anderen vom gleichen Postfachanbieter kommen nur einmal und nach Löschen nicht mehr.
    Wer kann mir mit Rat helfen?
    Gruss
    J.

  • Hallo Janina,


    falls noch aktuell: hast du schon mal versucht, die widerspenstige Mail auf dem Server (im Webmail) deines Postfachanbieters zu löschen?


    Gruß

  • Hallo Mapenzi,


    ja, das war die richtige Lösung!
    Die Mail habe ich tatsächlich dort gefunden, gelöscht und jetzt kommt sie nicht mehr!
    Vielen Dank! Hat super geholfen.
    Gruß
    J.