Installation auf neuen rechner

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

  • Ganze vier Wörter. Was für eine detaillierte Fragestellung!

  • Guten Tag aristoteles,
    und willkommen im Forum! (<= JA, so viel Zeit nehmen wir uns hier!)


    Ich danke dir für die Information, dass du dir einen neuen Rechner zugelegt hast. Viel Freude damit.



    Mit freundlichen Grüßen!
    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Von Aristoteles sollte man nicht zu viel verlangen, schließlich ist er auch nur ein Mensch. ;)


    "Wenn schon die Götter nicht alles wissen, dann wohl kaum die Menschen." 8)

  • Da lob ich mir Diogenes, der hat es wenigstens auf fünf Worte gebracht ;) : "Geh' mir aus der Sonne!".


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier