Wie Standard-Adressbuch festlegen?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.1.0
    * Betriebssystem + Version: Win 8.1 64bit
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
    * Eingesetzte Antivirensoftware: G Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G Data


    Hallo zusammen,
    seit einem der letzten Updates zeigt mir TB beim Verfassen nicht mehr das "Persönliche Adressbuch", sondern "Alle Adressbücher" an, was total unübersichtlich ist.



    Ich habe leider keine Einstellmöglichkeit gefunden, dass TB beim Verfassen stets auf das "Persönliche Adressbuch" zugreift. Hat jemand einen Tipp für mich?

  • Hallo 1caesar,


    da gibt es derzeit keine Möglichkeit: Bug 1142705.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo graba, hallo Feuerdrache,


    vielen Dank für die Hinweise. Dann warten wir mal die nächsten Updates ab.


    Gruß 1caesar