Gibt es im Forum eine Suchfunktion?

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ich bin neu hier und stolpere als erstes darüber, dass ich gar nicht finde, wo ich überhaupt nach meinem Thema suchen kann.


    Gibt es ein Suchfeld, das ich übersehen habe?


    Übrigens, ich wolle nach "Posteingang gemeinsam für alle Konten" suchen.

  • Hallo jfischer,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Ja:



    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Guten Tag jfischer,
    und willkommen im Forum!


    Also, noch größer, noch "röter" und auch noch oben stabil angenagelt, können wir es leider nicht machen ;-)



    MfG Peter


    BTW: Schön, dass du nach der Suchfunktion fragst, also suchen willst. Die meisten Nutzer scheinen erst mal zu fragen, bevor sie überhaupt suchen X(

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Danke für das Willkommen und für den Hinweis. - Stimmt natürlich, schon rot sogar, ich hab es gestern trotzdem geschafft, es zu übersehen. - Also kann ich mich jetzt auf die Suche machen.

  • Hallo,

    Also, noch größer, noch "röter" und auch noch oben stabil angenagelt, können wir es leider nicht machen

    hmm, ich plädiere für pulsierend, oben aus der Ecke über den ganzen Bildschirm gehend in rot blinkend und einen Alarmton auslösend, solange, bis der neue User die Suche einmal genutzt hat :sporty: