Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: Win7 Pro
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Open Xchange Server
* Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky Small Office Security
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?
Ich habe seit letzter Woche das:
"Der Ordner Posteingang ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen.
Um Platz für weitere Nachrichten zu machen, löschen Sie alte Nachrichten oder legen Sie Unterordner an, in die Sie vorhandene Nachrichten verteilen. Anschließend müssen Sie den Ordner bitte komprimieren."
Problem.
Habe folgende Lösungsvorschläge probiert:
-emails gelöscht - Junkordner und Papeirkorb geleert
-Thunderbird deinstallieren/installieren
-"global-messages-db.sqlite" Datei löschen
-"inbox.msf" mit rechter maustaste aufs konto->Eigenschaften->reparieren
-"inbox" Datei umbenennen und "inbox.msf" löschen - Thunderbird neu starten neue "inbox" Datei erstellen lassen, diese löschen und "inbox.msf" behalten, alte "inbox" Datei zurück umbenennen
leider hat keine der Methoden funktioniert - weiss jemand vielleicht noch einen Lösungsvorschlag?