Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.2.0
* Betriebssystem + Version: OS X Yosemite
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Über Hosteurope
* Eingesetzte Antivirensoftware: keine
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): glaub auch keine
Liebes Forum,
es ist ärgerlich... nach dem meine Festplatte gestorben ist, musste ich alles neu installieren, auch Thunderbird. Es funktioniert auch alles gut, nur, dass die E-Mails von Zeit zu Zeit (ich schätze alle 2 Wochen) automatisch gelöscht werden.
Ich hab schon überall nach Antworten gesucht, bin aber nirgends fündig geworden.
Bei den Konteneinstellungen bin ich schon alles durchgegangen; auch Synchronisation & Speicherplatz, da sollte alles richtig eingestellt sein.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Schöne Grüße,
Andreas