1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Diskussionen
  4. Thunderbirds Entwicklerversionen

Update-Problem bei Daily 64bit

  • random
  • 28. Oktober 2015 um 12:58
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • random
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    28. Okt. 2015
    • 28. Oktober 2015 um 12:58
    • #1

    Hallo,
    ich kann die Thunderbird-Daily-Version 44.0a1 (2015-10-05) 64bit, Win7 64bit, POP & IMAP, diverse Anbieter, Bitdefender Internet Security, nicht mehr ordnungsgemäß updaten (z.B. mit der Version 2015-10-26). Ich erhalte - scheinbar wie auch bei anderen Versionen - eine leere Startseite, die diversen E-Mail-Konten incl. Ordner und Inhalte sind nicht mehr sichtbar, obwohl unter Tools/Account Settings alle konfigurierten E-Mail-Konto angezeigt werden.
    Wie kann ich diese wieder sichtbar machen?

    random

  • edvoldi
    Moderator
    Reaktionen
    269
    Beiträge
    7.546
    Mitglied seit
    23. Dez. 2005
    Hilfreiche Antworten
    32
    • 28. Oktober 2015 um 14:06
    • #2

    Hallo random und willkommen im Forum.
    Wer mit Entwicklerversionen arbeitet sollte eigentlich wissen was er macht.
    Es gibt zur Zeit keine lauffähige aktuelle Versionen von Eyrlybird und Daily.
    Ich hoffe das dass nicht Dein Standard Programm zur E-Mail Verwaltung ist, denn bei Entwickler Versionen muss man immer mit Datenverlust rechnen und aus diesem Grunde mindestens einmal am Tag sein Profil sichern.
    Ach ja was Du machen sollst möchtest Du wissen?
    Du musst Dir die letzte lauffähige Version suchen und hoffen das es zu keinem Daten Verlust kommt.

    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4061)

    Thunderbird 128.10.1esr (64-Bit)
    Thunderbird - Beta 139.0b4 (64-Bit)
    Thunderbird - Daily 140.0a1 (64-Bit)

    Firefox 138.0.4 (64-Bit)

    Thunderbird-Kalender: FAQ / Erweiterungen für den Kalender / Meine Erweiterungen

    Keine Forenhilfe per Konversation!

  • random
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    28. Okt. 2015
    • 28. Oktober 2015 um 15:09
    • #3

    Hallo EDV-Oldi,

    besten Dank für die Antwort. Deine mir bekannten Auskünfte helfen allerdings nicht weiter, zumal ähnliche Probleme offensichtlich ja auch bei Nicht-Entwicklerversionen auftreten, wie ich hier im Forum lesen konnte. Ich arbeite seit geraumer Zeit mit Entwicklerversionen und hatte bisher keinen Datenverlust, da ich bisher immer bei auftretenden Problemen die letzte lauffähige Version aufspielen konnte.

    Gruß
    random

  • edvoldi
    Moderator
    Reaktionen
    269
    Beiträge
    7.546
    Mitglied seit
    23. Dez. 2005
    Hilfreiche Antworten
    32
    • 28. Oktober 2015 um 15:12
    • #4
    Zitat von random

    zumal ähnliche Probleme offensichtlich ja auch bei Nicht-Entwicklerversionen auftreten, wie ich hier im Forum lesen konnte

    Dieses Problem wurde mit der aktuellen Version 38.3.0 behoben.

    Zitat von random

    Ich arbeite seit geraumer Zeit mit Entwicklerversionen und hatte bisher keinen Datenverlust, da ich bisher immer bei auftretenden Problemen die letzte lauffähige Version aufspielen konnte.

    Da aber im Moment an der Datenbankstruktur gearbeitet wird ist der Datenverlust nur eine Frage der Zeit.

    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4061)

    Thunderbird 128.10.1esr (64-Bit)
    Thunderbird - Beta 139.0b4 (64-Bit)
    Thunderbird - Daily 140.0a1 (64-Bit)

    Firefox 138.0.4 (64-Bit)

    Thunderbird-Kalender: FAQ / Erweiterungen für den Kalender / Meine Erweiterungen

    Keine Forenhilfe per Konversation!

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.499
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 28. Oktober 2015 um 15:27
    • #5

    Hallo,

    ich bitte den warnenden Hinweis von edvoldi unbedingt zu beachten.

    Ansonsten bieten wir normalerweise keine Hilfe für Entwicklerversionen. Bei Problemen bitte hierhin wenden: Thunderbird Builds

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • MarcSenn
    Mitglied
    Beiträge
    74
    Mitglied seit
    27. Mai. 2013
    • 22. Januar 2016 um 14:46
    • #6

    Also beim letzten Update war das Problem das man die Mailbox Ordner nicht mehr sa behoben ist alles wider da.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

    Einmal editiert, zuletzt von MarcSenn (22. Januar 2016 um 16:40)

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™