* Thunderbird - Version: 38.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): Pop
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Hochschulinterne E-Mail
* Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
Hallo liebe Community,
ich habe jetzt schon seit 1 1/2 Monaten das Problem, dass sich bei Thunderbird die Mails nicht aktualisieren.
Ich habe schon viele Forumsbeiträge durchgelesen, jedoch bin ich auf noch keine Lösung gestoßen, deshalb schildere ich hier mein Problem.
Nachdem ich Windows 10 Upgedated habe, läd Thunderbird meine Mails nicht mehr herunter. In der Info Zeile steht jedoch: "Mailadresse: Verbunden mit Server". Jetzt habe ich den Test gemacht und mein Passwort der Mailadresse geändert... Thunderbird verlangt jedoch nicht nach einem neuen Passwort. Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Thunderbird sich nicht mit dem Server verbindet. Hat mir irgendjemand Tips was ich machen kann?
Danke schon einmal im Vorraus!
hilflos123