Erbitte Hilfe: In der Eingangsliste ist v o n nicht mehr erhalten. Ich kann Absender nicht erkennen!

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Tags entfernt

  • Guten Abend Josika,
    und willkommen im Forum! (<= JA, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)


    Wenn du schon zu wenig Zeit für einen Gruß und auch für die Antworten auf unsere gestellten 6 Fragen hast, dann dürfte wenigstens die Zeit für ein paar klärende und unterstützende Hinweise innerhalb des eigentlichen Textes eines Beitrages vorhanden sein.
    So zum Beispiel, was du zuletzt im Programm eingestellt hast oder was im Safe-Mode des Thunderbird passiert.
    Auch ist wichtig, was du alles schon zur Behebung des Problemes unternommen hast. Zum Bsp. die Überprüfung sämtlicher Einstellungen des Thunderbirds.



    Mit freundlichen Grüßen!
    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo,


    da sich in deinem Beitrag in der TAG-Liste die Fehlerbeschreibung als TAGs fand und zusätzlich auch deine Mailadresse, habe ich die Tags entfernt.
    Wir antworten nur im Forum und pers. DAten sollte man nie (!) in einem Forum öffentlich posten!


    Zu deiner Frage: versuche mal einen Rechtsklick in die Überschriftenspalte und wähle dann Von aus.