Cardbook

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand Erfahrung mit Cardbook gemacht? Taugt diese Erweiterung was?


    Zitat von "Cardbook"

    VCard Addressbook : a new addressbook for Thunderbird based on the CARDDav and VCARD standards.

    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,
    ich habe die Erweiterung zum Test einmal in der Beta 43 installiert.
    Leider nur in englisch, es wird ein komplett neues Adressbuch erstellt, das lokal oder auf einem Server eingerichtet werden kann.
    Da ich leider kein Englisch kann, habe ich die Erweiterung wieder deinstalliert.

    Gruß
    EDV-Oldi

  • Hallo edvoldi,


    Leider nur in englisch,


    ich kann zwar ein wenig Englisch (Schule), aber trotzdem ist das für mich ein Ausschlusskriterium.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • ich kann zwar ein wenig Englisch (Schule), aber trotzdem ist das für mich ein Ausschlusskriterium.

    Für mich leider auch.
    Ich verstehe ja schon vieles, aber wenn es dann um spezielle Einstellungen geht und ich nicht genau weiß, was ich einstelle, lasse ich die Finger davon.

    Gruß
    EDV-Oldi