Änderung in der Ansicht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5.1
    * Betriebssystem + Version: Linux Mint 17.3
    * Kontenart (POP / IMAP):?
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):yahoo, web
    * Eingesetzte Antiviren-Software:?
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):?
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):?


    Kann ich die Anzeige, wo "Von, Betreff, An" beim Mailempfang angezeigt wird verkleinern bzw ausblenden?

  • Hallo hw2504,


    eventuell könnte die Erweiterung (= Add-on) CompactHeader nützlich für Dich sein.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo hw2504,


    Den bekomme ich bei LInuxMint mit FF als Browser nicht installiert.


    bezüglich Add-on-Installierung: das kannst Du hier nachlesen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Das mit dem Add-on habe ich nicht hin bekommen?? Die Leiste ist jetzt aber einigermassen stimmig und ich kann damit leben.


    Nach dem Umzug bekomme ich keine Benachrichtigung beim Mail-Empfang, mMn sind alle Häkchen angekreuzt.
    Muß ich unter Linux da etwas anderes einstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von hw2504 ()