TB löscht beim Mail-löschen eine weitere (nicht in Papierkrob)

  • Hallo Forum,


    beim manuellen Löschen einer Mail aus dem Posteingang löscht TB die Mail davor auch. Dies ist aber kein Versehen (Doppelklick o.ä.). Die Mail landet, im Gegensatz zu der bewusst gelöschten, nicht im Papierkorb sondern ist einfach weg. Im Postfach des Mail-Anbieters (eine Unimail) ist die Mail noch da (auch im Gegensatz zur bewusst gelöschten, die auch beim Mail-Anbieter gelöscht wird). Weiß jemand wohin die Mail bei TB verschwindet bzw. kennt jemand das Problem? Bei mir ist dies nicht zum ersten Mal passiert, aber ich dachte natürlich erst es sei irgendwie doch ein Versehen meinerseits. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist.


    TB 38.6.0, OS X 10.9.5, IMAP-Konto

  • Hallo,


    werden die ungewollt gelöschten Mails wieder im Posteingang angezeigt, wenn du diesen "reparierst" (R-Klick > Eigenschaften > Reparieren)?


    Gruß

  • Hallo Mapenzi,


    super, das scheint geklappt zu haben!
    Vielen Dank, diese Funktion kannte ich noch gar nicht.


    Viele Grüße