Passwortänderung bei den Servereinstellungen nicht möglich

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:11.0.1
    * Betriebssystem + Version:XP
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):GMX
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

  • Hallo Weissnix,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Kommt zum Betreff auch noch eine ausführliche Problembeschreibung?
    Auch die Beantwortung der restlichen unbeantwortet gebliebenen Fragen wäre zweckdienlich.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,


    wie Feuerdrache schon sagt, wären ein paar ausformulierte Sätze hilfreich, um zu verstehen was nun das eigentliche Problem ist.


    Bezüglich Passwörtern in Thunderbird empfehle ich das Lesen des kompletten Artikels "Wo werden meine Passwörter gespeichert?".

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!