Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.6
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen, dass einige Mails in meinem Posteingang nicht angezeigt werden (genau genommen alle im Posteingang vorhandenen Mails einer bestimmten Person, was evtl. sonst noch fehlt, kann ich nicht sagen). Wenn ich mich online bei GMX einlogge sind sie aber da. Interessanterweise sind sie auch da, wenn ich die Suchfunktion im Thunderbird verwende. Da heißt es dann auch Ablageort Posteingang. Was ist da los, kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus & Gruß
Eva