eMails nicht löschbar, Papierkorb weg

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.2
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    In der eMail Ansicht ist auf der linken Seite unter "Lokale Ordner" der Ordner Papierkorb nicht mehr sichtbar. Als Folge kann ich eMails nicht mehr löschen. Klicken auf das Löschsymbol löst keine Reaktion aus. Wenn ich über "Navigation" auf "Ordner" und "eMail Name" gehe, werden drei Ordner angezeigt; eMail Name, Posteingang und Papierkorb. Das ist vermutlich der verschwundene Papierkorb. Ich weiß aber nicht, wie ich ihn wieder auf die alte Stelle zurück verschieben kann. Klicken oder Ziehen helfen nicht. Auch das manuelle Einfügen eines Ordners namens Papierkorb ist nicht erfolgreich.
    Wer hilft mir?