* Programm + Version: Tunderbird 45.1.0 release
* Betriebssystem + Version: Windows 7 x64
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): internal
* Eingesetzte Antivirensoftware: Microsoft Security Essentials
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Nur Windows Firewall
Hallo zusammen,
ich hoffe mal man kann mir helfen. Ich verwende auf meinem Laptop die oben genannte Version und habe teilweise das Problem dass ich Ordnerinhalte einfach nicht sehen kann. Mehrfaches Neustarten von Thunderbird schafft dann Abhilfe, aber das ist unglaublich nervig. Ich hab mal einen Screenshot angehangen, so sieht es aus wenn ich einen Ordner anwähle. Nach mehrfachem Starten stehen dann rechts wieder die Emails und ich kann normal arbeiten.
Er zeigt zumindest die korrekte Bezeichnung des Ordners oben an. Aber den Inhalt eben erst nach mehrfachem Starten.
Vielleicht liegt dies auch am Mailserver (will ich nicht ausschliessen)...