1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

Werbung bei der Emailsuche

  • schuere
  • 4. August 2016 um 08:44
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • schuere
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    4. Aug. 2016
    • 4. August 2016 um 08:44
    • #1

    Bei der Suche von Emails, erschein zwar die Mail aber sie lässt sich nicht öffnen, es erscheint ein Werbefenster im unteren Bereich, wo der Emailinhalt angezeigt werden sollte. Wer kann helfen

    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): Imao
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):strato
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)


    edit:
    Ich habe mir erlaubt, die aufdringliche Rotfärbung in deinem Beitrag zu entfernen.
    Mod. Pe_Le

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_Lehmann (4. August 2016 um 09:12)

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 4. August 2016 um 09:21
    • #2

    Guten Tag schuere, und willkommen im Forum! (<= Ist doch schön, begrüßt zu werden, oder?)

    Ich bitte dich, uns mal einen Screenshot deiner Ansicht zu posten.
    Ein "Werbefenster" gibt es eigentlich nicht im Thunderbird. Könnte es sein, dass es sich dabei um die Voransicht einer E-Mail handelt? Diese Voransicht wird entweder durch Drücken von [F8] ein- bzw. ausgeschaltet oder auch mittels Ansicht >> Fensterlayout >> Nachrichtenbereich. Ist dort bereits ein Haken gesetzt? Dann ist diese Vorschau aktiv.
    Schalte sie aus und starte die gefundene Mail "ordentlich" mit Doppelklick.

    Wenn eine Mail zwar gefunden, aber nicht angezeigt wird, dann kann ich mir zwei Ursachen vorstellen:
    1. Defekte oder nicht aktuelle Indexdateien, welche eine gar nicht mehr vorhandene Mail trotzdem noch auflisten, oder
    2. eine per html verfasste Mail, welche aus den üblichen Problemen bei der html-Ansicht in Mails nicht angezeigt wird. Was passiert, wenn du die Ansicht mal auf Reintext umstellst, oder in den Quelltext schaust?


    Und als höflicher Mensch verabschiede ich mich auch, deshalb:
    Mit freundlichen Grüßen!
    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • schuere
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    4. Aug. 2016
    • 4. August 2016 um 10:08
    • #3

    Danke erstmal für das melden. Das passiert auch nur in der Suche, die Mail ist auf der Hauptfenster auch aufzumachen.Auch beim Start des Mailprogramms kommt die Amazonseite habe das Layout
    Mfg Jens

    Bilder

    • layout.JPG
      • 124,94 kB
      • 1.578 × 709
  • Dinole
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    736
    Mitglied seit
    10. Apr. 2007
    • 4. August 2016 um 11:07
    • #4

    Guten Morgen,

    und was steht in dem Feld "Thunderbird-Startseite"?

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele Grüße

    Michael

  • schuere
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    4. Aug. 2016
    • 4. August 2016 um 15:33
    • #5

    Das wars, recht herzlichen Dank, läuft wieder. Muss man erst drauf kommen.
    Mfg jens

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™