Nicht freigeschalteter Post (?) wird als ungelesen angezeigt

  • Hallo *,


    für mich wird gerade iCal Abo von externem Kalender funktioniert nicht mehr als ungelesen angezeigt, scheinbar aufgrund einer Nachricht von 'Hermann-san' – diese kann ich jedoch nicht sehen. Ich vermute, das die Forensoftware Posts in der Moderationswarteschlange nur im Volltext ausblendet (aber für ungelesen-Markierungen, etc. beibehält), eventuell ist der Post aber auch schlicht gelöscht worden (und die Löschung verlief fehlerhaft). In jedem Fall riecht es nach einem Bug ;)


    Edit: Der Post wird auch in der Sidebar angezeigt, ist aber auch darüber nicht zu erreichen.


    Grüße,
    Dirk

  • Hallo,

    eventuell ist der Post aber auch schlicht gelöscht worden (und die Löschung verlief fehlerhaft). In jedem Fall riecht es nach einem Bug

    es ist so gewollt, dass bei Usern, die erst bis zu 5 Beiträgen geschrieben haben, Beiträge mit Verlinkungen zunächst von einem Moderator freigeschaltet werden müssen. Aber für Außenstehende ist wenigstens zu erkennen, dass etwas geschrieben wurde. Es riecht also nicht... ;)

  • Hallo,
    Aber für Außenstehende ist wenigstens zu erkennen, dass etwas geschrieben wurde.

    Das das gewollt ist, war mir nicht bewusst ;) – ich finde es irgendwie unpraktisch, dass die ungelesen-Markierungen "zu früh" angezeigt werden. Aber da gehen dann wohl die Geschmäcker auseinander, deklarieren wir es also als Feature :P