Papierkorb leeren mit Bestätigung

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die Bestätigung beim Leeren des Papiekorbes entfernt. Ich möchte wieder vor dem Leeren des Papierkorbes die Bestätigung geben. Leider finde ich die Einstellung nicht.



    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Krüger




    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version: 45.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP): POP 3
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo,


    falls es um die Nachfrage "Sollen wirklich alle Nachrichten .... im Papierkorb endgültig gelöscht werden" geht:
    Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Konfig bearbeiten, die Einstellung "mailnews.emptyTrash.dontAskAgain" suchen und ihren Wert durch Doppelklick von "true" auf "false" ändern.


    Gruß

  • Hallo Zusammen,
    das mit den den Einstellungen anpassen hat funktioniert.
    Danke.
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Krüger