Hallo,
ich habe schon lange ein Problem und konnte es immer noch nicht lösen leider.
Das Problem ist folgendes: Es wird angezeigt, dass der Posteingang voll ist, obwohl dieser definitiv nicht voll ist und große Emails kommen nicht durch.
Ich habe schon viel versucht! Ich komprimiere alle Ordner mehrmals am Tag! Ich habe auch schon alle Dateien "inbox" und die dazugehörige Datei (auch etwas mit inbox) gelöscht.
Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter und ich habe mir folgende Frage gestellt: Könnte es sein, dass mein Posteingang voll ist, weil ich nur auf einem Gerät komprimiere, den Account jedoch auf mehreren Geräten genutze? (Laptop, PC, Handy) Ich nutze den Account nicht wirklich auf allen Geräten.
Entschuldigung schon einmal für die fehlenden Angaben, aber ich kenne mich leider nicht wirklich gut aus, weswegen ich nun auch hier gelandet bin.
* Thunderbird-Version: ?
* Betriebssystem + Version: Windows 7 (?)
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): über die Firma von meinem Vater?
* Eingesetzte Antiviren-Software: ?
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ?
Vielen vielen Dank schon einmal für eure Hilfe! Ich bin wirklich ratlos und muss aus beruflichen Gründen meinen Emailaccount dringend nutzen.
Viele Grüße
Marcela