Lösch Button fehlt im Navigations Fenster

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.5.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): POP & IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    * Eingesetzte Antiviren-Software: malwarebytes
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7390


    Hallo,
    seit dem letzten Update fehlt mir der schnelle 'Lösch Button Zugriff' quasi rechts im Schnellfilter Bar.
    Wenn ich in z.B. 269 Mails gezielt löschen möchte dann kann ich nicht über 'rechte Maus - löschen gehen'.
    Wie bekomme ich den Button wieder ?


    Gruß ede62

  • ... sorry, erledigt, das Vorschaufenster war verschwunden.
    Jedoch 'löschen' im Schnellfilter Bar wäre auch praktisch.


    Gruß ede62

  • Hallo ede62,


    schlimmstenfalls hast du ja noch die "Entf"-Taste auf deiner Tastatur, die macht exakt dasselbe wie der vermisste und wiedergefundene Button. Damit kannst du also auch die markierte(n) E-Mail(s) löschen ;-)


    MfG
    Drachen

  • Hallo,

    Damit kannst du also auch die markierte(n) E-Mail(s) löschen...

    .... und nach wie vor das Rechtsklick-Kontextmenü "Löschen" bzw. "Ausgewählte Nachrichten löschen" ;)