Passwort zurücksetzen

• Guten Tag!

Ich habe ein Frage an euch,
    Ich habe schon seit langem ein email-Konto wovon ich aber leide nicht mehr das Passwort weiß.
    Ich benötige dieses passwort jetzt sehr dringend!
    Wüsstet ihr wie ich mein Passwort zurücksetzen kann ohne mich zu verifizieren?

Schon Mal Danke im vorraus!
    MfG
    SurPlayer

• Hallo Surplayer,

abgesehen davon, daß du vergessen hast, die Fragen zu beantworten, die dir beim Erstellen deines Beitrags angezeigt wurden:

...kann man ganz allgemein sagen, daß dir nur der Postfach-Anbieter weiterhelfen kann. Meist gibt es irgendwo einen Link "Passwort vergessen". Aber ...

SurPlayer schrieb:

ohne mich zu verifizieren

...wird es wohl (zum Glück) nicht gehen. Wenn du das Passwort also vergessen und nirgends gespeichert oder aufgeschrieben hast und nicht die üblicherweise hinterlegten Sicherheitsfragen beantworten kannst, oder eine alternative E-Mail-Adresse oder Handynummer angegeben hast, an die ein neues Passwort gesendet werden kann, ....

Gruß, muzel

• Hallo,

Ich habe schon seit langem ein email-Konto wovon ich aber leide nicht mehr das Passwort weiß.

Wenn du das Konto aktuell noch benutzt, hast du doch sicher irgend wann mal das Passwort gespeichert.
    ==> Extras > Einstellungen > Sicherheit > Passwörter > Gespeicherte Passwörter ...

Gruß

• Hallo,

Wenn du das Konto aktuell noch benutzt, hast du doch sicher irgend wann mal das Passwort gespeichert.==> Extras > Einstellungen > Sicherheit > Passwörter > Gespeicherte Passwörter ...

Gruß

Das ist das Problem ich habe es schon lange nicht mehr benutzt und das Passwort ist nicht gespeichert.
    MfG
    SurPlayer

• Hallo SurPlayer,

muzel hat Dir die Antwort schon gegeben:

kann man ganz allgemein sagen, daß dir nur der Postfach-Anbieter weiterhelfen kann. Meist gibt es irgendwo einen Link "Passwort vergessen".

In Kenntnis dieser Frage aus Deinem Eingangsbeitrag ...

Wüsstet ihr wie ich mein Passwort zurücksetzen kann ohne mich zu verifizieren?

... sollte das Verifizieren bei Deinem eigenen E-Mail-Account doch eigentlich kein Problem sein?

Ist es hingegen ein fremder Account, der Dir nicht gehört, dann ...

Gruß
    Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier