Inhalt "Letzte Ordner" löschen

  • Thunderbird-Version: 52.0.3b
    Betriebssystem: Windows 7/64
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: GMX; Domain (Hosteurope)
    Eingesetzte Antivirensoftware: Eset NOD32 10.0.390.0
    Firewall: Windows eigene


    Hallo zusammen!


    Wenn ich eine E-Mail mit der rechten Maustaste anklicke, auf "Verschieben in..." oder "Kopieren in..." klicke, dann gibt es einen Eintrag "Letzte Ordner"


    Diesen kompletten Inhalt der zuletzt aufgerufenen letzte Ordner würde ich gerne löschen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das gelöscht bekomme?


  • Hinter dem Eintrag "Letzte Ordner" findest Du doch eine Liste aller Ordner, in die mal was verschoben wurde.
    Ob Du davon einen komplett Löschen möchtest. wag ich zu bezweifeln...

  • Die Inhalte werden in einer Datei gespeichert. Meine Hoffnung ist, dass jemand weiß, in welcher Datei.


  • Die Inhalte werden in einer Datei gespeichert. Meine Hoffnung ist, dass jemand weiß, in welcher Datei.

    Wie schon beschrieben führt "letzte Ordner" nicht zu einer Datei sondern zu mehreren. Und deren Namen stehen doch in der angezeigten Liste.
    Ich versteh das Problem wohl nicht richtig ...