mailkonto gelöscht, weil ich immer wieder nach dem Passwort gefragt wurde und es nicht akzeptiert wurde . Kann dieses Konto auch nicht neu eröffnen, weil dann kommt Passwort oder Benutzername sind nicht gültig

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

  • Hallo elisza (nett begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbid-Forum,


    danke für die Information - interessant.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite