Adressat - Absenderbei Antwort keine Übernahme

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.0 (32-Bit
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home 64-bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
    • Sync-Add-on für Online-Adressbuch?: gContactSync
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Kaspersky


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Guten Morgen,

    seit dem letzten Update werden beim Antworten der eMail die Absenderadresse nicht mehr übernommen. Auch wenn ich gContactSync deaktiviere wird der Absender beim Antworten nicht übernommen. Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte?

    Gruß Isy

    2 Mal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo Isy,


    schau mal ins Forum - das hatten wir die Tage schon mal. Ich glaube, es lag an MoreFunctionsForAddressBook.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Vielen Dank slengfe, aber an dem MoreFunctionsForAddressBook lag es nicht, da ich dieses Addon nicht habe.

    Aber ich habe mal alle anderen Addons deaktiviert und dann nach der Reihe wieder aktiviert und auf einmal ging es wieder.


    Gruß

    Isy

  • Zur Info:


    Es liegt bei mir allerdings konkret am "Display Contact Photo" v1.3.1 Addon.

    Aber durch den Hinweis oben, bin ich drauf gekommen.

    Hätte nie gedacht, dass sowas an einem addon liegen könnte.

    Danke.

  • gozoc


    Den Fehler vom Addon "Display Contact Photo" v1.3.1" kann ich bestätigen, vielen Dank für den Hinweis.


    Grüße Horst