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Google Kalender werden in Kalender liste angezeigt aber nicht die Termine

  • Kolaborateur
  • 25. April 2017 um 18:27
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Kolaborateur
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    • 25. April 2017 um 18:27
    • #1
    • Lightning + Googlekalender : ja
    • Thunderbird-Version: 52.0.1
    • Lightning-Version: 5.4.0.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 pro, 64 bit
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar": ja
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Seit dem letzten TB Update werden meine Google-Kalender, die in Lightning eingebunden sind, zwar in der Liste der Kalender angezeigt, aber die Termine werden nicht mehr angezeigt.

    Wenn ich direkt zu Google wechsele sind die Termine noch vorhanden.

    Ich habe bereits probeweise einen neuen Kalender mit Einbindung eines Google-Kalenders erstellt, ohne Erfolg

    Wie kriege ich diese wieder in Lightning angezeigt.

  • edvoldi
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    • 25. April 2017 um 19:02
    • #2

    Hallo Kolaborateur,

    ich würde alle Google Kalender abbestellen, den Provider deaktivieren und einmal Thunderbird im abgesichertem Modus starten.

    Dann den Provider wieder aktivieren und die Kalender neu einbinden.


    Gruß
    EDV-Oldi

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4351)

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  • Kolaborateur
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    • 27. April 2017 um 11:57
    • #3

    Hallo EDV-Oldi,

    anke für den Tip. Hat aber leider nicht funktioniert, keine Veränderung

    Was mich auch wundert, ist das ein zurücksetzen auf einen früheren Versionsstand von Thunderbird nichts bringt.

    Ich habe bereits Thunderbird deinstalliert und wieder installiert. Immer noch das gleiche Problem.

    Hast Du oder jemand anderes evtl. noch eine Idee?

    Gruß

    Kolaborateur

  • edvoldi
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    • 27. April 2017 um 13:31
    • #4

    Hallo Kolaborateur,

    hast Du auch die aktuelle Version (3.3) vom Provider ?


    Gruß
    EDV-Oldi

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  • Kolaborateur
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    • 28. April 2017 um 15:10
    • #5

    Hallo EDV-Oldi,

    ja, Provider ist in Version 3.3 installiert.

    Ich bin Ratlos.

    Gruß

    Kolaborateur

  • edvoldi
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    • 28. April 2017 um 15:21
    • #6

    Hallo Kolaborateur,

    Zitat von Kolaborateur

    Ich habe bereits Thunderbird deinstalliert und wieder installiert. Immer noch das gleiche Problem.

    das nützt Dir sehr wenig wenn Du das alte Profil benutzt, denn in dem Profil sind 98 % der Fehler.

    Teste einmal ein neues Profil.


    Gruß
    EDV-Oldi

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  • Kolaborateur
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    • 28. April 2017 um 16:58
    • #7

    Hallo EDV-Oldi,

    wie mach ich das??

    Gruß Kolaborateur

  • schlingo
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    • 28. April 2017 um 19:17
    • #8
    Zitat von Kolaborateur

    wie mach ich das??

    Hallo :)

    schau mal oben rechts unter Hilfe & Lexikon. Ausnahmsweise ein kleiner Service für Dich: Ein neues Profil erstellen.

    HTH

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

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