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Neues Profil - alte Daten übernehmen

  • Alex_ITA01
  • 24. Mai 2017 um 13:17
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Alex_ITA01
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    • 24. Mai 2017 um 13:17
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.1.1
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro / 64bit
    • Kontenart (POP / IMAP): Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1, Gmx
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Basierend auf diesen Post

    Passwortfenster Provider for Google - wird nicht geöffnet

    Wenn ich jetzt ein neues Profil erstellen muss, damit mein Provider for google wieder geht, muss ich dann tatsächlich alle E-Mail Konten usw. wieder neu einrichten? Ich habe in meinem aktuellen Profil 5 E-Mail Konten mit diversen weiteren Identitäten... Muss man das jetzt alles neu machen wenn ich ein neues Profil anlege?

    Einmal editiert, zuletzt von graba (24. Mai 2017 um 18:52) aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • slengfe
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    • 24. Mai 2017 um 13:43
    • #2

    Hallo Alex,

    fünf Konten sind in 10 Minuten angelegt. Wenn Du das vermeiden willst, hilft Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen.

    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

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  • Alex_ITA01
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    • 24. Mai 2017 um 13:55
    • #3

    Ich habe den gesamten Ordner im März gesichert aber das kann ja nicht die Lösung sein. Da ist ja auch der Lokale Ordner (runtergeladene Mails vom Server) enthalten. Der ist ja vom Stand März, wie soll ich bei einem neuen Profil an die Daten kommen? Das klingt nicht nach einer guten Lösung.

    Eigentlich wäre genau zu wissen, welche Datei das Problem mit dem Provider for google verursacht und nur diese zu ersetzen / löschen.

    Also 10min schaffst du nie, wenn du pro Konto noch 20 weitere Sende-Identitäten hast....

  • Alex_ITA01
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    • 24. Mai 2017 um 14:21
    • #4

    Lösung gefunden zum eigentlichen Problem:

    Passwortfenster Provider for Google - wird nicht geöffnet

  • slengfe
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    • 24. Mai 2017 um 14:56
    • #5
    Zitat von Alex_ITA01

    Also 10min schaffst du nie, wenn du pro Konto noch 20 weitere Sende-Identitäten hast....

    Zugegeben, bei 200 Identitäten brächte ich auch länger. Es ging aber nur um die Konten und das schaffe ich in 10 Minuten. ;-)

    Gruß

    slengfe

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    Hat das Thema geschlossen.

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