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Ordner können nicht mehr geöffnet werden

  • lara
  • 9. Juni 2017 um 11:07
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • lara
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    9. Jun. 2017
    • 9. Juni 2017 um 11:07
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.1.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Bluewin
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Kapersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Grüezi und Hallo

    Kann seit einiger Zeit keine Ordner mehr öffnen. Funktioniert nur mit: Ordner anklicken und dann via rechter Maustaste "Neues Fenster öffnen"

    Wie weiter? ?(

    Gruss lara

    Einmal editiert, zuletzt von graba (9. Juni 2017 um 13:01) aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • lara
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    9. Jun. 2017
    • 18. Juni 2017 um 06:24
    • #2

    Guten Morgen

    Die Ordner lassen sich wieder, auf "normalem Weg" öffnen :/:!:Warum und wieso, ich weiss es nicht:les:, hauptsache es funktioniert wieder8o

    Auch wenn von hier keine Antwort kam, trotzdem vielen Dank. Wünsche einen schönen Sonntag.:thumbsup:

    Gruss lara

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 18. Juni 2017 um 10:40
    • #3

    Hallo und willkommen im Forum!

    Schön, dass der Fehler nicht mehr auftaucht.

    Wenn wir genug Informationen hätten und den Fehler kennen, antworten wir hier auch.

    Aber wir wissen ja leider nicht einmal, ob du POP oder IMAP hast.

    Und oft wissen wir die Ursache solcher Symptome nicht, bzw. es würde viel zu viel Zeit kosten, sie zu suchen und zu finden.

    Würdest du in solchen Fällen ein neues Thunderbird-Profil anlegen, und die alten Daten importieren, wäre das Problem nicht mehr da. Übrigens lege ich spätestens nach 2 Jahren ein neues Profil an, auch wenn ich gar keine Probleme habe. Kostet etwas Zeit, zugegeben, die sollte man sich dann schon nehmen.

    Profile verwalten (Anleitungen)

    Profil-Manager - Profile verwalten, erstellen und löschen

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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