Hauptsymbolleiste nach rechts verschoben

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.1.1.3
    • Betriebssystem + Version: WIN7 pro
    • Kontenart (POP / IMAP): POP3
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software: AVG
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo zusammen, seit meinem gestrigen Update auf 52.1.1.3 ist meine Symbolleiste nach rechts verschoben, unter dem Reiter "Lokale Ordner" ist ein freies Feld. Ich habe mit rechte Maustaste -> anpassen versucht die Symbole zu verschieben, erfolglos, denn sie rutschen dann an den rechten Rand in der Zeile. Mir ist aufgefallen, das hier bei einigen Symbolen nur die Beschreibungen sichtbar sind ("als Termin eintragen", "als Aufgabe eintragen" ,").

    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.


    Gruß thomasowitsch

    never change a running system....


    WIN7pro, TB 52.x.xx

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo,


    hilft dir das weiter;

    Symbolleiste verschoben nach Update

    ?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw