Doppelung beim Senden vo E-Mails

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Win 10 /Vers.45.1.1/outlook.com/Kaspersky

    Nach Senden von E-Mails erscheinen im Ordner Gesendet diese doppelt. Bin mir nicht sicher ob der Empfänger dies auch doppelt erhält. Hatte schon versucht das irgentwie zu beheben, aber bisher kein Erfolg. Konnte in Foren auch nichs brauchbares finden.

    Danke für die Hilfe

    Mücken

  • Hallo Mücken (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,


    ohne die geforderten Informationen, wird helfen schwer.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Nach Senden von E-Mails erscheinen im Ordner Gesendet diese doppelt.

    Hallo und willkommen im Forum :)


    den Grund und die Abhilfe hatte ich kürzlich bereits im Thread emails stehen doppelt im gesendet ordner genannt.

    Bin mir nicht sicher ob der Empfänger dies auch doppelt erhält.

    Nein, das ist nicht der Fall.

    Konnte in Foren auch nichs brauchbares finden.

    Dann hast Du schlecht gesucht ;)

    Danke für die Hilfe

    Bitte und HTH.

    ohne die geforderten Informationen, wird helfen schwer.

    Die Informationen stehen in der ersten Zeile:

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Win 10 /Vers.45.1.1/outlook.com/Kaspersky

    Gruß Ingo