Beta 56 und Lightning

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Die aktuelle Beta und Lightning funktionieren bei mir nicht mehr. Lightning wurde automatisch deaktiviert. Kann mit jemand helfen und sagen, wie ich Lightning wieder zum Laufen bringe?

    Danke schon mal im Voraus.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:60.0) Gecko/20100101 Thunderbird/60.0b9/Lightning 6.2b1, Windows 10 Pro Version 1803 (Build 17134.228), POP3 Vodafone Kabel Deutschland,

  • Hallo,

    wie ich Lightning wieder zum Laufen bringe

    Für Thunderbird 56.0b1 brauchst du die Version 5.8b1 von Lightning. Du findest sie, wenn du dem Link folgst, den Feuerdrache gepostet hat.


    Gruß

  • Vielen Dank für die promte und kompetente Hilfe.:thumbsup:

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:60.0) Gecko/20100101 Thunderbird/60.0b9/Lightning 6.2b1, Windows 10 Pro Version 1803 (Build 17134.228), POP3 Vodafone Kabel Deutschland,