Mozbackup

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Programm + Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

Hier können Sie Ihren Text schreiben:

• Hallo!

Auf meinem PC (W7) habe ich Thunderbird (52.3.0) mit 4 Konten (t-online.de POP).

Zum Urlaub möchte die 4 Konten incl. der Post (Eingang, Ausgang usw.) auf mein Notebook (W7) und Thunderbird (52.3.0) kopieren.

Habe dazu Mozbackup verwendet.

Beim importieren auf dem Notebook fehlten 2 Konten.

Habe dann im Notebook die 4 Konten neu eröffnet, Format wie oben, und dann importiert, wieder nur zwei Konten.

Wie kann ich das gesamte "Paket", 4 Konten mit allen Unterordnern, vom PC auf das Notebook bekommen?

Pufel dankt für eine Lösung

• Hallo Pufel,

vergiss MozBackup und folge unserer Anleitung: Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Habe dazu Mozbackup verwendet.

Hallo :)

MozBackup is not being developed anymore. There are known issues and there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk. Thanks for understanding.

"Aktuelle" Version:

May 6th, 2012

MozBackup 1.5.2 Beta 1 released! MozBackup 1.5.2 Beta 1 is here with some bugfixes. Please test this version but beware that it's beta!

Gruß Ingo