Gleiche Nachrichten filtern (TB 45.8.0, POP3)

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo,


    seit einiger Zeit erhalte ich viele E-Mails auf alle meine E-Mail-Konten.

    Ich habe einen gemeinsamen Posteingang und da steht dann 4 bis 6mal die gleiche E-Mail - nur unterschieden durch den Empfänger.

    (Wie) kann ich das filtern bzw. alle gleichen Mails zusammenfassen?

    Würde mich sehr über einen Tipp freuen...

  • Hallo,

    warum beantwortest du unsere Fragen nicht?

    Es gibt ein Add-on, welches mehrfache Mails löscht.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,

    leider sind bei mir keine Fragen angekommen,

    folgende Informationswünsche stehen in der 1. Hälfte deiner Threaderöffnung: