in Vorschaufenster eMailadresse Farbig Markieren ?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.5.2 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64bit


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo und Frohe Weihnachten


    ich habe folgendes AddOn installiert

    CompactHeader 2.1.4

    https://addons.mozilla.org/de/…ctheader/?src=userprofile


    welchen Stylish Code muß ich anwenden wenn ich das (siehe Screenshot im roten Kasten) in einfärben mlchte alle Marker Effekt und dabei den Stern ausblenden ?





    so sollte es Aussehen


  • Hallo,


    deine Frage kann ich nicht verstehen, aber deine Screenshots interpretiere ich so, dass du eine permanente gelbliche Hintergrundfarbe möchtest im Gegensatz zu der Einfärbung beim Überfliegen, und außerdem die Sternchen dauerhaft ausblenden willst.

    Dafür teste folgende CSS-Code:

    Code
    1. .emailDisplayButton {
    2. background: #FFFACD !important;
    3. color: black !important; }
    4. .emailStar {
    5. display: none !important; }

    Die gelbliche Hintergrundfarbe musst du deinem Geschmack anpassen.


    Gruß

    Mapenzi

    Einmal editiert, zuletzt von Mapenzi ()

  • Super, könnte man auch 2 Unterschiedliche Farben benutzten, denn somit kann ich mir das "An" auch sparen.

  • Versuch's mal mit diesen Codes (die Farb-Codes kannst du selber anpassen):

  • das sieht dann so aus

    Und? Gefällt dir das nicht?

    Du hast den Code zum Verstecken der Sternchen vergessen:

    1. .emailStar {
    2. display: none !important; }
  • ja die Sternchen, Danke.


    Zitat

    Und? Gefällt dir das nicht?

    ne nicht ganz, der erste Code wahr genau richtig, nur ebend das man 2 Farben hat an statt einer.

  • Ich verstehe nicht was du eigentlich willst, eine oder zwei Farben?

    Ich habe dir die Codes für beides gegeben, was stimmt an den zwei Farben nicht?

    Ist der rosa Streifen zu weit? Das liegt wohl daran, dass du einen Riesenbildschirm hast und Thunderbird im Vollbildmodus öffnest ;)


    Versuch's jetzt mit diesem Code:

  • Danke, jetzt passt es wie es soll.


    Der rosa Streifen ist zu breit gewesen, es sollte nur der Text alla Marker makiert werden

    https://i.stack.imgur.com/Wkiff.png


    Es solten 2 Farben sein das ist ok.


    Und ob man einen 27 Zoll Monitor riesig nennen kann, weis ih nicht, ich kenn keine andere Grösse ;)


    tB wird nicht als Vollbild angezeigt sondern ca die hälfte des Desktop


    aber wie gesagt, es passt jetzt wie es soll



    Danke