Wie kann ich eine gelöschte e-mail aus dem Ordner "gesendet" zurückholen?

  • @ Nena1969


    Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte die erwünschten Informationen nachreichen:


    Zitat
    Thunderbird-Version: Betriebssystem + Version: Kontenart (POP / IMAP): Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Eingesetzte Antiviren-Software: Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
  • Leider kann ich diese Fragen nicht beantworten. Ich denke das spiel für die Problemlösung auch keine Rolle.

  • Wie kann ich eine gelöschte e-mail aus dem Ordner "gesendet" zurückholen?

    Gar nicht.

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo,


    Leider kann ich diese Fragen nicht beantworten. Ich denke das spiel für die Problemlösung auch keine Rolle.

    Denkst du? Falsch gedacht. Welche der Fragen für uns wichtig sind , kann ein Außenstehender kaum beurteilen.

    Gelöschte Mails lassen sich meistens aus den Ursprungsordnern zurückholen, wenn man diese nicht komprimiert hat. Mehr kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht mehr weiß. Output:INput.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw