Absenderinfos

  • liebe comunity,

    seit dem letzten update und/oder seit ich den "font size changer" neu installiert habe (was eine prozedur war) ist plötzlich die infoleiste bei den absenderinfos eines mails (also das was unter dem absendernamen alles steht) ewig lang und zeigt mir lauter für mich irrelevantes an: nachrichtID..., x-mozilla status,...., return path, ...ca. 40 zeilen

    das ändert zwar nix an der funktion, verzerrt die ansicht aber massiv.

    ich vermute, das kann man wieder abstellen - aber wo (ich finde es leider nicht)?

    danke an den antwortspender!

  • Hallo LyBe71 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    schau mal, ob Du unten links in dem Feld ein kleines Quadrat mit einem Minus (-) findest. Wenn ja, klick darauf. Wenn nein, poste einen Screenshot (aber anonymisiere Deine persönlichen Daten).


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo,


    ergänzend:

    Gehe zum Menü Ansicht > Kopfzeilen und setze einen Haken bei "Normal".


    Gruß

    Mapenzi

  • danke schön für die antwort Mapenzi,

    that was it!!!

    ich hab jetzt 2 stunden getüftelt und das nicht gefunden.

    danke auch an slengfe (hat sich dann erübrigt)

    merci und einen schönen tag :thumbsup:

  • that was it!!!

    slengfe ging davon aus, dass du das Add-on "CompactHeader" installiert hast.

    Falls du es bislang nicht benutzt: damit kann man die Kopfzeilen sogar auf eine einzige begrenzen ;)

  • slengfe ging davon aus, dass du das Add-on "CompactHeader" installiert hast.

    Nein, slengfe nutzt die Erweiterung schon so lange, dass er nicht mehr wusste, dass es keine TB-Funktion, sondern eine Erweiterungsfunktion ist. :mrgreen:


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite