bekomme keine Mails mehr

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.06.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo,Google und Strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Premier
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Speedport Smart
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Hallo ich bekomme seit 10 Tagen keine Mails mehr weder Yahoo noch Google noch Strato die weiterleitung ist jeweils eingeschaltet und bei Yahoomail Google mail und Strato sehe ich meine mails habe alle pw überprüft alles ok ich kann das alles nicht verstehen kann mir jemand helfen ?

    Josef

  • Und wenn Du bei der Gelegenheit gleich auf korrekt Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung achten würdest - dann wird Dein Text lesbar.

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.


    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 115 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

    Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5