1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Link per email senden funktioniert nicht im Standardkonto

  • 3dreal
  • 14. März 2018 um 03:50
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • 3dreal
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    14. Mrz. 2018
    • 14. März 2018 um 03:50
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 59.0b2
    • Betriebssystem + Version:win7-64
    • Kontenart (POP / IMAP):pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software:MSSE
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Elcon FOS 100w

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:
    Nachdem "Link per email senden" im Standardkonto nicht ging, hab ich im Administratorkonto durch einrichten eines kontos aktivieren können.
    Es geht im Standardkonto immer noch nicht. Anderswo auf via google steht dass in der registry mailto unter classes eingetragen sein soll. ist es aber nicht.
    Danke

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 19. März 2018 um 23:37
    • #2

    Hallo,

    ich verstehe deine Frage nicht. Kannst du mal genau erläutern, wie du vorgehst und was du machst?

    Gruß

  • 3dreal
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    14. Mrz. 2018
    • 12. September 2018 um 15:02
    • #3

    Anderes Problem. Bin jetzt nach langer Zeit wieder da.
    Wie eröffne ich Neues Thema wenn eingeloggt? Hier sehe ich neues Thema.

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.498
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 12. September 2018 um 15:07
    • #4
    Zitat von 3dreal

    Wie eröffne ich Neues Thema wenn eingeloggt?

    :arrow: Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten

    Allerdings wäre es zunächst sinnvoll, eine Rückmeldung zu diesem Thread von dir zu geben.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • 3dreal
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    14. Mrz. 2018
    • 12. September 2018 um 15:13
    • #5

    was soll ich denn auf ein altes problem sagen. wenn zwei pcs(wegen alten kondesatoren vermutlich) gleichzeitig halbtot umfielen. soll ich jetzt alle festplatten nach dem alten problem durchsuchen? es kommt wenns kommt. wenn sich das problem wieder auftut. vielleicht ist es auch auf vaters pc. der braucht auch behandlung da neuer angriff stattfand und der herr ist echt tot. zuerst mal das chaos hier aufarbeiten. NB: Microsoft hat auch dreingefunkt und Systeme deaktiviert....

  • 3dreal
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    14. Mrz. 2018
    • 12. September 2018 um 15:16
    • #6

    Hier ist auch wieder ein chaos. oben steht bearbeiten aber nicht abschicken und unten(hier) ist ein fenster offen. also kopier ich den text hierhin. Ja ich hab 25 jahre intensive computererfahrung ink..Service

    was soll ich denn auf ein altes problem sagen?wenn zwei pcs(wegen alten kondesatoren vermutlich) gleichzeitig halbtot umfielen. soll ich jetzt alle festplatten nach dem alten problem durchsuchen? es kommt wenns kommt. wenn sich das problem wieder auftut. vielleicht ist es auch auf vaters pc. der braucht auch behandlung da neuer angriff stattfand und der herr ist echt tot. zuerst mal das chaos hier aufarbeiten. NB: Microsoft hat auch dreingefunkt und Systeme deaktiviert....

  • 3dreal
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    14. Mrz. 2018
    • 12. September 2018 um 15:16
    • #7

    so jetzt geb ich komplett auf hier. pc ist sauber.

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.498
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 12. September 2018 um 15:56
    • #8
    Zitat von 3dreal

    Hier ist auch wieder ein chaos. oben steht bearbeiten aber nicht abschicken und unten(hier) ist ein fenster offen. also kopier ich den text hierhin.

    Folgende Informationen dürften hilfreich sein: Bearbeitungsmöglichkeiten

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™