Emails von einer alten Festplatte importieren.

  • Hallo Zusammen,


    Mein alter Turm hat sich verabschiedet. Bin auf einen Laptop umgestiegen mit Windows 8.1, einem Intel Pentium 3540 und einem 64Bit-Betriebssystem. Ich benutzte Version 52.7.0 von TB. Ich habe aber nicht die Mails vom Turm, die ich aber leider brauche. Ich weiss, MozBackup wäre super gewesen. :wall: Hab ich aber nicht gemacht.


    Ich kann die Festplatte des Turms an meinen Laptop hängen und habe so zugriff auf alles. Aber wo finde ich die Mails. Ich glaube es war XP... Bin mir aber nicht sicher und weiss nicht wo ich auf der Festplatte die Info jetzt finde. (Leute wie ich sollte man nicht an Computer heranlassen. Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen....:mrgreen:)


    Wie komme ich an diese Mails? Für Hilfe wäre ich ewig dankbar...


  • Hallo Koelner,

    MozBackup wäre super gewesen.

    nee, eher nicht. Gibt nur Probleme damit.


    Das wird Dir helfen: Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • MozBackup wäre super gewesen.

    Hallo :)


    als Ergänzung:

    MozBackup is not being developed anymore. There are known issues and there is no time on my side to fix all issues and develop new features. Use MozBackup only on your risk. Thanks for understanding.

    Gruß Ingo

  • Hallo nochmal kurz,


    ich war in den letzten Wochen total verhindert. Darum konnte ich Eure Tipps erst jetzt umsetzten. Hat es jedenfalls voll gebracht. 1000 Dank!!!