POP3: Nach "Umzug" Alle Emails weg

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Quote

    VIelleicht sollte ich einfach mal thunderbird deinstallieren, und noch einmal versuchen mit dem alten Ordner auf der Externen neu aufzusetzen.

    Nein, wie sollen wir denn verfolgen, was du machst ? Eine missglückte Profil-Wiederherstellung beschäftigt uns schon seit fünf Tagen, und uns fehlen immer noch massenhaft Informationen.

    Deine letzten Screenshots zeigen auch nicht mehr als die ersten und ermöglichen keinen Ansatz für eine Lösung.


    Ich schicke dir in der Folge eine private Nachricht per Konversation.

    Bitte auf dieses Symbol in der Werkzeug/Navigationsleiste des Forums achten, wenn du dich eingeloggt hast, und die Konversation lesen:



  • Abschließend: Vermutlich hatte ich die inbox-Datei des POP3-Kontos ausgelagert und dies vergessen und daher beim Neuaufsetzen des Systems nicht mit berücksichtigt. Die Datei ist also verloren.


    Trotzdem vielen vielen Dank an Mapenzi und Thunder für euer Engagement!