Problem u. a. mit Junk-Filter

  • Hallo und Guten Tag,


    Thunderbird 59.0.3 (32-Bit)

    imap

    mailbox.org

    GDATA

    FritzBox 6490 cable H134.547.30.369.736



    ich habe mal wieder Probleme mit Thunderbird.

    Es begann mit dem lernfähigen Junkfilter.


    Von Lernfähigkeit keine Spur. Die Ladezeit verlängerte sich, bis gar nichts mehr ging. Bei meinem Mailbox Provider kann ich meine mails lesen. Das Anlegen eines neuen Profils scheiterte. Kann es sein, dass das Problem damit zusammenhängt, dass ich einen 64 Bit Rechner habe?


    Was kann ich noch tun?


    mfG

    Norbert

  • Hallo hinno42,

    Das Anlegen eines neuenProfils scheiterte.

    woran?

    DieLadezeit verlängerte sich, bis gar nichts mehr ging.

    Welche ladezeit. Die Startzeit von TB? Oder das Herunterladen von Mails? Wie komsmt Du auf einen Zusammenhang mit dem Junkfilter?


    Kann es sein, dass das Problem damitzusammenhängt, dass ich einen 64 Bit Rechner habe?

    Nein, wobei bei EDV nichts 100%ig auszuschließen ist.


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite