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Problem u. a. mit Junk-Filter

  • hinno42
  • 7. Mai 2018 um 12:46
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • hinno42
    Mitglied
    Beiträge
    23
    Mitglied seit
    10. Mrz. 2006
    • 7. Mai 2018 um 12:46
    • #1

    Hallo und Guten Tag,

    Thunderbird 59.0.3 (32-Bit)

    imap

    mailbox.org

    GDATA

    FritzBox 6490 cable H134.547.30.369.736


    ich habe mal wieder Probleme mit Thunderbird.

    Es begann mit dem lernfähigen Junkfilter.

    Von Lernfähigkeit keine Spur. Die Ladezeit verlängerte sich, bis gar nichts mehr ging. Bei meinem Mailbox Provider kann ich meine mails lesen. Das Anlegen eines neuen Profils scheiterte. Kann es sein, dass das Problem damit zusammenhängt, dass ich einen 64 Bit Rechner habe?

    Was kann ich noch tun?

    mfG

    Norbert

  • slengfe
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    • 7. Mai 2018 um 13:11
    • #2

    Hallo hinno42,

    Zitat von hinno42

    Das Anlegen eines neuenProfils scheiterte.

    woran?

    Zitat von hinno42

    DieLadezeit verlängerte sich, bis gar nichts mehr ging.

    Welche ladezeit. Die Startzeit von TB? Oder das Herunterladen von Mails? Wie komsmt Du auf einen Zusammenhang mit dem Junkfilter?

    Zitat von hinno42

    Kann es sein, dass das Problem damitzusammenhängt, dass ich einen 64 Bit Rechner habe?

    Nein, wobei bei EDV nichts 100%ig auszuschließen ist.

    Gruß

    slengfe

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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